Informationen

 

 

Auf diesen Seiten informiere ich über meine künstlerische Auseinandersetzung mit dem Natur-, Umwelt- und Klimaschutz.

Da ich dem Betrachter mit meiner Kunst nicht nur Seherlebnisse bieten, sondern ihm auch Denkanstöße vermitteln und ihn zu einem Engagement in diesen Bereichen motivieren möchte, kann man hier auch noch weiterreichende Informationen zu diesem Themenkomplex erhalten.

 

Weiterhin habe ich hier auch noch Informationen über meine frühere pädagogische Tätigkeit als Kunsterzieher am Maristengymnasium Fürstenzell und Lehrbeauftragter an der Universität München eingestellt, bei der mir insbesondere die Sensibilisierung für den Klima-, Natur- und Umweltschutz und die umfassende Förderung der kreativen Anlagen meiner Schüler/Studenten ein großes Anliegen war.

 

Bitte einen der Punkte anklicken!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hubert Fenzl