GreenART / Art for Future                                    Galerie

In meinem Kunstschaffen setze ich mich in erster Linie mit der Thematik Natur-, Umwelt- und Klimaschutz bildnerisch auseinander. Neben Seherlebnissen möchte ich dem Betrachter Denkanstöße vermitteln und ihn zu einem Engagement in diesen Bereichen anregen.

 

Während laut Beuys der Sinngehalt, der hinter einem Kunstwerk steckt, wichtiger ist als der ästhetische Aspekt, ist es mein künstlerisches Anliegen, möglichst beidem gerecht zu werden.

 

Weitergehende Informationen zu meinem Kunstwollen kann man auf den Seiten "Intention" und "Informationen / Umwelt-, Arten- und Klimaschutz als künstlerische Intention" erhalten.

 

Zum Betrachten der Galerie bitte einen der nebenstehenden Punkte anklicken!

Anschließend die Dia-Show abspielen lassen oder das erste bzw. ein bliebiges Bild anklicken. Das jeweilige Bild wird dann als vergrößertes Standbild dargestellt - mit Informationen zu Bildnummer, Titel, Herstellungsjahr etc..

 

Zusätzliche Informationen zu meinen Arbeiten können über die Seite "Kontakt" angefordert werden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hubert Fenzl