Ausstellung vom 23.01. - 10.02.2017                                                                                                                                                                                                                                                      

(Einführungsrede von Bürgermeister Urban Mangold)

 

 

Die Ausstellungseröffnung am 20.01.2017 kann wohl guten Gewissens als rundum erfolgreich bezeichnet werden: Eine große Anzahl (ca. 70 - 80) von kunstsinnigen, netten und gut gelaunten Besuchern, strahlende Gastgeber, viel Lob und Zuspruch für unsere Kunst, wertvolle Kontakte und am Ende der Vernissage bereits 9 "rote Punkte". Was will man mehr..?

 

 

Nachfolgend einige Impressionen...

 

 

 

(Fotos: K. Scherrer, A. Koubek, P. Fenzl, H. Fenzl - Veröffentlichung mit Erlaubnis der Abgebildeten)

 

Eine Kunstausstellung durchzuführen, ist eine tolle Sache, jedoch erfahrungsgemäß auch mit großem Arbeitsaufwand und Stress verbunden. Ich habe deshalb mit meiner Familie vereinbart, erst wieder ab Juni 2019, wenn unsere beiden Töchter ihr Abi bzw. den Bachelor in der Tasche haben, weitere Ausstellungen folgen zu lassen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hubert Fenzl